Thema drucken
Steckstühle
... ja ich weiß, es gibt tausende gegenteilige Meinungen ob die Wikinger solche Steckstühle hatten ... fackto ist, die machen was her und sind mega bequem. Ich will und werde nie "A" sein, eher "NAAP" ( nicht authentisch, aber Praktisch Zwinker ) ... und daher habe ich für das heimische Grundstück und das Lager eben mal Steckstühle gebaut. Schaut selbst ...

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn8.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn9.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn10.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn11.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn12.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn13.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn14.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn15.jpg

www.manfrieds-trelleborg.de/sweinn_bilder/sweinn16.jpg


Die Ornament auf den Lehnen wurden in das Holz eingefräst. Anschließend wurde das Holz geölt - somit traten die Ornamente deutlicher hervor.

Wissen ist Macht ! Nichts wissen macht nichts Zwinker
Springe ins Forum:

6,178,135 eindeutige Besuche

Top Zum Seitenanfang