Thema drucken
Ragnars Videolesungen
Ich habe begonnen Videolesungen zu erstellen, und diese würde ich euch gerne zeigen. Hier das erste Video.
YouTube Video

Liebe Grüße
Ragnar, der Skalde

Skalde/Schriftsteller

Und hier auch gleich das zweite Video.
YouTube Video

Skalde/Schriftsteller

Klasse Ragnar - das ist eine sehr gute Idee Smile
Wenn du einverstanden bist, dann verschiebe ich dieses Thema in den "Öffentlichen Bereich", so dass jeder darauf zugreifen kann.

.. sich erinnern heißt nicht Asche streuen, sondern das Feuer weitergeben ..

Hallo Manfried!
Ja klar doch, gerne sogar Smile
Es werden natürlich noch andere Lesungen folgen, aber so flott bin ich nicht mehr Zwinker

Skalde/Schriftsteller

.. und fertig - in die "Leseecke" verschoben Smile

Das ist ja genial TOP danke Ragnar, hier sind Deine Video-Lesungen gut aufgehoben - ich werde sie mir sicher oft anhören und bin schon sehr auf die anderen Lesungen gespannt! Smile

Und allen die es nicht wissen, sei es gesagt: Völva bedeutet, 'Sie, die sieht',
aber nicht die Zukunft, wie man allgemein glaubt, sondern die wahre Natur des irdischen Lebens.
YouTube Video

Es ist wieder soweit! Smile Meine nächste Lesung, aus dem neuen Buch Wikingerwelten Band III
Ich hoffe es gefällt euch! :wiki1: Und wehe nicht wiki

Skalde/Schriftsteller

Die habe ich mir doch schon längst bei Fb angehört, lieber Skalde und ich finde sie klasse! Darf ich Deine Vorlesungen in meine Webseite einbinden, unter Deinem Banner?

aber nicht die Zukunft, wie man allgemein glaubt, sondern die wahre Natur des irdischen Lebens.
Das hört sich sehr gut an, werter Skalde - Deine Videolesungen sind hier sehr gern gesehen. Zwinker

Das freut mich natürlich, das es euch gefällt Grin Liebe Siglinde, natürlich darfst du das tun. Ich werde die nächsten Lesungen natürlich auch hochladen, wenns Recht ist!

Skalde/Schriftsteller

Schon erledigt, vielen Dank Ragnar! Smile

Ich bin ganz neu hier und habe mit deinen Lesungen gleich richtige Highlight entdeckt. Großartig machst du das! Danke für die Mühe.
Ich danke für das Lob, liebe Hulda und die nächste Lesung wird bald folgen! Ich habe ja noch ein paar Bücher Zwinker

Skalde/Schriftsteller

Es ist soweit! Eine neue Videolesung!

YouTube Video

Skalde/Schriftsteller

Hier mal wieder eine Videolesung von mir! :-)
YouTube Video

Skalde/Schriftsteller

Springe ins Forum:

6,088,124 eindeutige Besuche

Top Zum Seitenanfang